Koordinaten dynamisch laden bei langen Tracks

Hallo zusammen,

ich habe hierzu schonmal einen Beitrag in diesem Forum gelesen, finde diesen aber leider nicht wieder.

Wie kann ich Koordinaten dynamisch laden, wenn die Tracks sehr lang werden? Meine Tracks haben eine Länge von zum Teil 25.000 Werten und mehr, plotte ich die auf eine Karte, geht der Browser in die Knie. Nun habe ich dazu aber schonmal gelesen, dass diese dynamisch nachgeladen werden können, ne nach gezoomten Kartenbereich.

Kennt jemand diesen Beitrag und kann eben den Link posten?

Viele Grüße und wie immer Danke im Voraus :wink:

Kommando zurück.

Die Internetseite vom Netzwolf war mal wieder hilfreich. Statt, dass ich gleich drauf schaue…

Das Resultat:

http://www.openCELLdb.net/

Nun habe ich jedoch doch noch einmal eine Frage:

Zoome ich heran, werden die Wegpunkte angezeigt.
Zoome ich heraus, bleiben die Punkte aber bestehen.

Wie kann ich denn hier sicherstellen, dass - wenn beim Herauszoomen bestimmte Zoomstufe unterschritten wird, die Punkte nicht mehr angezeigt werden?

Schau mal da: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=13169

Grüße, Max

Hast du dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, was das Forum ohne Leute wie dich wäre? :wink:

Dein Hinweis war wieder einmal Gold wert, anbei das aktuelle Ergebnis:

http://www.opencelldb.net