Kontakt für kurzes Radiointerview Berlin/Brandenburg

Nabend, bei mir hat sich heute jemand von Radio Fritz gemeldet. Die haben mit trackback eine Sendung die sich mit Netzthemen beschäftigt, die immer samstags von 18:30 bis 20:00 läuft. Dafür suchen sie jemanden für ein kurzes Radio-Interview (5min), bei dem es insbesondere um die komische Pressemeldung von TomTom gehen soll, nachdem kurz geklärt wurde was OSM ist.

Ich selbst habe dieses Wochenende wirklich keine Zeit, finde es auch gut wenn mehr Schultern die öffentliche Darstellung machen würden, denn wir sind ja eine “Crowd” :wink: Hat jemand aus dem Sendegebiet denn Zeit und Lust da live per Telefon ein paar Fragen zu beantworten? Wer sich unsicher ist, den kann ich auch kurz briefen, damit der Start nicht so holprig ist. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn wir die Chance nutzen würden :slight_smile:

Da sich auch auf anderen Kanälen so kurzfristig niemand finden lies, habe ich kurzer Hand ein bißchen umdisponiert und würde dass dann am Samstag einfach machen. Soll wohl ~18:50 gesendet werden.

Btw: RadioTux Sendung Mai 2012
http://www.radiotux.de/index.php?/archives/7959-RadioTux-Sendung-Mai-2012.html

Ich sollte öffters ins Forum schauen, habe die Sendung Gestern zufällig per Autoradio im Tal der Ahnungslosen leider nur halb hören können (denn Fritz Cottbus wird dort in der Südhälfte von ausländischen Sendestationen oder Regionalsendern überlagert bzw. weggedrückt)… Nach hören kann man es hier: http://trackback.fritz.de/2012/06/02/trb-281-acta-open-street-map-klehranlage-flame-yohazid/ Ich ziehe mir gerade die Sendung ohne Rauschen und knistern nachträglich rein.