Hallo, kann sich bitte jemand diese beiden Relationen ansehen?
Nach meinem Eindruck handelt es sich hier nicht um Radrouten, sondern um Knotenpunkte, die versehentlich als Radrouten-Relationen eingetragen wurden. Das sollte bitte geprüft und bei Bedarf korrigiert werden.
Sprich doch bitte einmal den Ersteller an. Soweit ich weiß ist @streckenkundler “Spezialist” von Knotenpunktnetzwerken im Bereich Lausitz. Vielleicht hat er sich je etwas dabei gedacht u d erklärt dir den “Fehler” oder behebt ihn selbst.
Hier hatte ich nur den Wegweiser angefasst. Am Wegweiser war network:type=node_network erfasst, was falsch ist. In der Ecke da oben vermute ich noch ganz stark Lücken im dortigen Knotenpunktnetz. Die “Naturparktour Süd”: da grabe ich mal tiefer. Ich vermute, es dürfte von dem, was ich sehe, lediglich ein Routenvorschlag sein… voreilig löschen möchte ich es trotzdem nicht.
Die Naturparktour ist im Landkreis Uckermark mit einem Vogel-Symbol beschildert (zumindest zwischen Hammelspring und Templin und zwischen Templin und Warbende). Im Landkreis Oberhavel ist sie ziemlich sicher nicht beschildert - das wollteich aber immer nochmal überprüfen.
Ich verstehe nicht, was dieser Wegweiser bei der Routenplanung sagen soll!
Da könnte ich ja an jeder Radroute, wo so ein Wegweiser steht, diesen als Radroute deklarieren. Es sollte doch besser als Verkehrswegweiser getaggt werden. Denn sonst kann man eine echte Route nicht von einem Wegweiser auseinanderhalten.
Es ist ja so, dass diese Wegweiser nur 4 bis 5 Pro Bundesland existieren.