Kleine Frage zu Osmosis

Hallo zusammen,

ich versuche seit 3 Tagen eine Karte vom Saarland zu erstellen, auf der nur die Feld und Waldwege drauf sind. Ich habe schon alles möglich ausprobiert. Gibt es irgend wie eine möglich keit bei Osmosis einen Befehl zu seten, der Bewirk, dass nur die Feld und Waldwege rausgezogen werden ?

Gruß

ro70

Was denn? Oder anders gefragt: “Was hast du vor”?

ja, aber ich bezweifle, dass dir das konkret weiterhilft.

Gruss
walter

achja: Herzlich willkommen im Forum! “Hier wird Ihnen geholfen - ob sie wollen oder nicht”

Probiers mal mit … --tf accept-ways highway=path,footway,track --used-node … (oder an welchem Tag Du Waldwege erkennen möchtest…)

Ich würde das aber lieber auf Seiten des Renderers erledigen. Gleich nach dem Filtern fällt dir nämlich ein, dass highway=cycleway noch fehlt oder so und du darfst neu anfangen…

viele Grüße und willkommen im Forum, Max