Hier hätte ich jetzt die Frage: Wie funktioniert denn der Smart Store?
Also haben Sie einfach einen Automaten stehen? Oder komme ich da nur mit Kundenkarte rein und scanne die Ware selbst?
Keine Ahnung, wie der Smart Store funktioniert und was darunter zu verstehen ist. Ich habe keinen Automaten dort gesehen - und auf den Webseiten des Ladens auch nichts dazu gefunden.
Allerdings sieht man auf dem Komplettbild der Eingangstür etwas, was möglicherweise den Zugang ermöglicht, rot eingerahmt:
Der Laden war nur Beifang, da mir das Plakat in der Tür aufgefallen war, schräg gegenüber des vierten (von 18) noch gemappten Telefonstandorts meiner Telefontour.
In 'ner Suchmaschine gefunden
Also dürfte das im Bild der Kundenkartenscanner sein - und im Smart-Store nur mit Kundenkarte eingekauft werden können.
self_service bezieht sich darauf, ob bedient wird oder der Kunde selbst sucht. Das beinhaltet nicht das selbst bezahlen (self_checkout) oder den unüberwachten Zugang mit Karte (authentication:membership_card) während kein Personal da ist.
oder auch Zugang ohne Membershipkarte, einfach reingehen in einen leeren Laden ohne Personal vor Ort? Das ist mir mal untergekommen in Baden-Württemberg und fand ich schon interessant, dass so was funktionieren kann