Hallo zusammen,
wie geht ihr denn mit Hinweisen um, welche sich in Gebieten befinden, wo man als Normalbürger keinerlei Möglichkeit hat, diese zu verifizieren?
z.B. dieser bayerische US-Stützpunkt hier OpenStreetMap
Hallo zusammen,
wie geht ihr denn mit Hinweisen um, welche sich in Gebieten befinden, wo man als Normalbürger keinerlei Möglichkeit hat, diese zu verifizieren?
z.B. dieser bayerische US-Stützpunkt hier OpenStreetMap
Also angenommen dieser Stützpunkt wäre bei mir in der Nähe, dann würde ich in diesem Fall die Hinweise aus folgenden Gründen schließen:
Offen lassen - Ist ja ein Fehler.
Wir machen eine Karte die möglichst Fehlerfrei ist. Dieses ist ein Hinweis auf einen Fehler.
Irgendwann gibts an den Standorten einen Tag der offenen Tür - dann kann man das klären.
So hab ich das in der Vergangenheit hier durchaus auch schonmal gemacht. Und viele Standorte sind gar nicht so “verschlossen” wie man meint. Da muss man sich nur anmelden - Personalausweis abgeben.
Flo
Klar, meinem Personalausweis bei einer fremden Staatsmacht mit fragwürdigem Oberhaupt abzugeben ist gar keine Hürde?
Irgendwo gibt es dann doch eine Grenze des zumutbaren.
fremden Staatsmacht mit fragwürdigem Oberhaupt
Für den Austausch politischer Ansichten gibt es sicherlich geeignetere Communities als diese.
Wenn Du dich um die Note nicht kümmern willst , lass sie doch einfach links liegen. Irgendwann wird irgendwer das tun.
Dass man ein Gebiet nicht ohne Weiteres betreten kann heisst ja noch lange nicht dass die entsprechenden Infos nicht problemlos zu bekommen wären.
Im aktuellen Fall nach einer kürzesten Suche:
Wenn du dir bzgl. der Zulässigkeit der Quelle sicher bist, wäre ich dir dankbar, wenn du die Bearbeitungen übernehmen kannst.
das möchte ich bezweifeln.
Abgesehen von der rechtlichen Frage der Verwendbarkeit habe ich noch mehr Zweifel an der Aktualität:
Das Alter wäre für mich (neben der Tatsache dass ich nicht in D mappe) einer der Gründe weitere Abklärungen zu treffen bevor ich gleich loslegen würde.
Bezüglich der Zulässigkeit ist leider der Link zum Bild hier im Forum nicht übernommen worden.
commons.wikimedia.org/wiki/File:Rose_Barracks JPG
Da hätte ich echt keine Bedenken
Es ging mir auch mehr darum aufzuzeigen dass viele Infos durchaus einfach zu finden sind wenn man nur will, als die konkreten Notes zu schliessen.