Kiel zugehörig zum Kreis Plön?

Ahoi!

Wenn ich Kiel oder Objekte in Kiel suche, wird immer als Ergebnis der Kreis Plön angezeigt.

Gibt es dafür eine Erklärung? Ein Fehler?

Viele Grüße,

Kai

Liegt wohl am Suchalgorithmus von Nominatim, der wohl nicht nur Grenzrelationen sondern auch Place Nodes in der Nähe auswertet

Und in der Nähe ist wohl ein Place Knoten des Kreis Plön:

http://www.openstreetmap.org/browse/node/240096875

Also die admin_level scheinen korrekt zu sein, zumindest ist Kiel auf meiner Garmin-Karte nicht Teil des Kreis Plön :wink:

Sollten die Grenzen nicht schon eingezeichnet sein, und somit diese Nodes überflüssig machen?

Der Place-Node ist jetzt gelöscht, da er inzwischen unnötig ist Es gibt die administrativen Grenzen Kreis Plön http://www.openstreetmap.org/browse/relation/27026 und Kreis Plön Landmasse http://www.openstreetmap.org/browse/relation/62545

Das Problem scheint sich auf weitere Kreise in Schleswig Holstein auszuwirken:
Wenn man z.B. Rendsburg sucht bekommt man:
Stadt Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa -->Schleswig Flensburg ist in dem Zusammenhang einfach falsch
Wenn man Altenholz eingibt:
Dorf Altenholz, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa → Hier hat Segeberg nichts zu suchen.

Das mit dem gelöschten Place-Node habe ich nicht verstanden, darum bitte ich jemanden es zu tun, der es versteht.