zu allgemeinen Info… Heute ist mir aufgefallen, daß, wenn ich auf mein eigenes Profil klicke, ich keinen Link mehr auf meine gesendeten/ enpfangenen PN’s habe…
Das ist sicher nur ine kleiner, aber durchaus gavierender Fehler… Ich musste mich ja neulich (gestern/ vorgestern?) neu anmelden… Ich bin nicht so firm, wo ich das melden müsste, darum mein Hilferuf hier!
Dann → Profil und dann kam man auf die eignen PN’s jetzt nicht mehr…
Wenn ich aixbrick | OpenStreetMap aufrufe, habe ich die Möglichkeit, dir eine PN zu seden, wenn ich aber mein eigenes Profil aufrufe und selbst einem User eine PN senden möche, dann wird mir in meinem eigenen Profil dieser Menüpunkt eben nicht mehr angezeigt… Ich schrieb…sicher nur ein kleines Malöhr… ich wollte es nur irgendwo gemeldet wissen…
Nee, nicht auf Profil, sondern direkt auf Nachrichten und dann bist Du schon da, wo du hinwillst. War m.W. auch noch nie anders als so.
Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren auch mal in meinem Profil nach den PN gesucht und sie dann nach mehrfachem hin und herklicken im Usermenue wieder gefunden habe
Ich mache dieselbe Erfahrung wie @Map_HeRo - auch ich muss auf Nachrichten gehen um alles zu sehen, was ich geschrieben habe und erhalten habe an Nachrichten.
Vll. novh ergänzend. Ein “fremdes” Profil konnte ich auf der OSM Seite noch nie. Oder habe ich nur nie rausbekommen, wie das geht.
Nur wenn ich jemandem eine Nachricht mal geschrieben hatte oder eine bekommen habe, konnte ich deren /dessen Profil anklicken - aus der Nachrichten-Seite heraus dann eben