KeepRight hat Probleme mit Umlauten in URLs

Hallo,
habe ein paar Webseiten gefixt mit KeepRight. Es waren einige falsch-positive Bugs dabei. Es scheint, als könnte KeepRight Umlaute in URLs nicht im Check berücksichtigen und entsprechend kommt der Fehler zurück, dass die Webseite nicht mehr funktioniert. Wenn ich die Webseite mit Umlauten aber aufrufe, geht es wunderbar. Ändere ich die Umlaute manuell in ae oder ähnliches, so funktioniert die Webseite nicht mehr.
Kann man den Bug irgendwo melden, damit die falsch-positiv erkannten Webseitenfehler verschwinden?
Danke!

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Keepright > Development > Harald Kleiner
Nicht eben offensichtlich, aber auffindbar.

Falls die Umlaute in der Domain sind, dürfte das damit zu tun haben, dass solche internationalen Domainnamen zunächst einmal vom Browser (oder in diesem Fall von Keepright) in ASCII übersetzt werden müssen, bevor man sie aufrufen kann. Heutige Browser machen das automatisch, wenn man eine solche Domain aufruft. Möglicherweise fehlt in Keepright eben diese Übersetzung, bzw. sie ist einfach nicht eingebaut, und Keepright sucht stattdessen nach der unübersetzen (und in dieser Form dann tatsächlich nicht vorhandenen) Domain.

Da scheint es ein kleines Problem mit dem Encoding zu geben. Ich werde mal nachforschen.