KeepRight als LISTE

Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich KeepRight, bzw. auf der Basis von KeepRight, bei der
die Fehler der Karte in einer Liste aufgelistet sind?
Damit man die Fehler von oben nach unten abarbeiten kann?

Wobei man dann die gewünschten Fehler auswählen können sollte.

Du kannst die Fehler bei keepright herunterladen, welche auf dem Bildschirm zu sehen sind. Einfach links auf GPX klicken.

Wobei zu beachten ist, dass KeepRight ausgehend von der Mitte des
Kartenausschnitts max. 100 Maker anzeigt. Da gilt es sorgfältig
auszuwählen welche Fehlertypen man angezeigt haben will.

Ob das auch für die GPX-Datei gilt ist wahrscheinlich. Der RSS-Link
liefert in einem größeren Gebiet nur diese 100 angezeigten Marker.

Edbert (EvanE)

richtig. darum schrieb ich "…welche auf dem Bildschirm zu sehen sind… "

klasse… und wieder etwas dazu gelernt :wink:

Das ‘Kleingedruckte’ unten links liest nicht jeder.
Deswegen habe ich das hier nochmal explizit erwähnt.

Edbert (EvanE)

Ich habe mal angefangen, über Keep-Right “Aktionen” zu machen. Aber die werden leider so gut wie gar nicht angenommen. Wenn Du für ganz Deutschland einen bestimmten Fehler ausgelesen haben möchtest, melde Dich einfach…

Stellt sich die frage, warum die alten Aktionen immer gut gelaufen sind und dann auch verebbten.

Entschuldige, Ich würde gern helfen, werde aber nicht irgendwo rumraten welche der Möglichkeiten des Fehlers an der Stelle zutrifft.

Meiner Meinung nach liegt es am Erscheinen von guten “Live”-Fehlermeldern. Da ist durch tägliches aktualisieren das Frustpotenzial deutlich geringer.

Das stimmt…

Wenn ich das Richtig in Erinnerung hab, gabs da eine GPX Liste, mit Fehlern.

War glaub ich nicht soo geschickt. Besser wäre ne Website mit Fehlern gewesen, bei der die bearbeiteten Fehler direkt rausgestrichen werden.
Jeder fängt oben an und der 5the hat dann schon keine Lust mehr, weil der erste Teil schon bearbeitet ist…
(Wenns um die Aktion geht, die ich in Erinnerung habe… )

Wenn bei keep right jeder “ignore temporarily (error corrected)” anklicken würde, wäre dort das Frustpotenzial viel geringer!

Aber wie kommst Du darauf das alle keppright benutzen um Fehler zu entdecken und zu beheben ?
Wenn jemand außerhalb von keepright einen Fehler behebt dann kann er auch kaum auf error corrected klicken…