Nichts. Das Tagging ist fast in Ordnung.
Du solltest nur Lübbecke und Minden für die rechte Spur auch eintragen - dorthin kommt man von dort ja auch.
Die falsche Zuordnung und die fehlende ref liegt an mir. Bei solchen sich teilenden Spuren stimmen die Zuordnungen der einzelnen Teile noch nicht.
Dass alles richtig ist, siehst du wenn du einfach das “through” auf der rechten Spur entfernst: Sandbox. Dann werden zwei “normale” Spuren dargestellt, bei denen ich die Zuordnung weitgehend im Griff habe.
So ist die Darstellung nicht gemeint - die senkrechte Trennlinie trennt nicht Spuren, sondern Schilderteile. Eventuell sollte man sie hier entfernen.
Danke.
Gut zu wissen, dass das Tagging grundsätzlich korrekt ist und die Abweichung aus der aktuellen Renderer-Logik stammt.
Falls ich beim Testen helfen kann, gerne. Deine Seite ist sehr hilfreich, ich nutze sie oft.
@AB-inf-x-chg-AB Danke, die Seite kenne ich. Leider muss man die Änderungen an OSM hochladen, deshalb verwende ich sie nicht oft. Hatte schon einige Fehlversuche, die dann alle in der Datenbank stehen.