-kopfschüttel-

Wenn ich in einen Vergnügungspark / Stadion / Attraktion gehen will suche ich mir doch die Lage aus der Karte raus, plane die Anfahrt schaue auf der Homepage nach online tickets (idR billiger) und gehe vor Ort vom Parkplatz (Bahnstation) zum Haupteingang / Nebeneingang.
Vielleicht gebe ich in das Navi noch “Eingang x-Park” ein, wenn ich aus dem Fahrzeug steige.

An dieser Stelle werde ich nicht eine vergrößerte OSM-Karte vor mich halten und die dort eingetragenen Eingange versuchen zu finden, sondern meinen Blick schweifen lassen um die kürzeste Schlange zu finden (erst zu einem Kassenhäuschen und anschließend zum Kartenabreißer).

Ich finde entrance, fee und vielleicht noch ein building mit Namen Kasse, wenn es nicht unmittelbar zusammenhängt, ausreichend.

Wer soll den die ganzen Eintragungen aktuell halten, solange der Betreiber sich nicht dafür verantwortlich hält. Und der kümmert sich um seine Homepage.

Mich erinnert das ein wenig an die Schuhgröße des Briefträgers. Ach ist das Kassenfenster horizontal oder vertikal geteilt - schiebbar oder klappbar, milchig? Qualität der gegensprechanlage gut oder defekt…

Oft ist weniger mehr.