Deine Marker werden doch angezeigt, nur der scheinst du die falsche Grafikdatei referenziert zu haben. Ich sehe im FF so eine kleine halbtransparente “Fehlergrafik” vom FF. Wenn ich die anklicke erscheint auch das PopUp.
hast du eigentloch nichts zu tun außer hier nichtssagende Kommentare zu posten?!
Zu jedem Beitrag ein blöder Kommentar. Wenn du kein Bock hast, dann lass es einfach .
Hm, mit der Textdatei hatte ich das auch schon probiert. Da war ich aber schnell auf Grenzen bezüglich der Formatierbarkeit gestoßen. Die Methode mit der markers.js Datei scheint zumindest in Bezug auf die grafischen Möglichkeiten das beste zu sein.
Was die unterschiedlichen Icons angeht, abe ich im Wiki auch nichts gefunden. Schade daß Openstreetmap noch so schlecht dokumentiert ist. Komisch, daß die Programmierer nicht mal die Funktion des Programmierten erklären möchten
Tja in der wiki wirst du dazu auch nicht fündig werden… wieso sollte auch jemand von den openlayersdevs das dort dokumenttieren wenn sie es doch auf ihren eigenen seiten stehen haben…
Naja ich vermute mal wenn man mithilfe von Java Script Marker setzten möchte dann wären rudimentäre Javascript kenntnisse schon von vorteil. Ansonsten Try& error. Sprich passendes Beispiel unter http://openlayers.org/dev/examples/ aussuchen. Quelltext ansehen… versuchen zu verstehene und dann copy+ paste