ich möchte im Sommer in die USA fliegen und da eine recht aktuelle Karte mitnehmen. Also dachte ich mir, ich generiere mir die selbst. Dafür gibt es ja genug Anleitungen (die hoffentlich funktionieren :D). Mein Hauptproblem ist derzeit, dass es keine Rohdaten für die USA, speziell dem Nordwesten gibt. Zumindest habe ich keine gefunden. Das komplette Planet-File ist komprimiert ja schon recht groß. Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie lange mein Rechner braucht, um den betreffenden Teil daraus zu extrahieren, kann man ja nicht wöchentlich 13GB runterladen. Es gibt ja noch diese Changeset…nur wie bekommt man die in die eigentlichen Daten? Geht das auch mit den extrahierten Daten oder nur mit dem kompletten File? Gibt es Anleitungen dafür?
genau, die Geofabrik hat leider nichts für die USA. Der andere Link war aber sehr ergiebig. Die “DE:All in one Garmin Map” hat ja ne schöne Anleitung, wie man eine eigene Garmin-Map generiert. Der Lauf ist auch schon durch, ob es was gebracht hat, sehe ich erst heute oder morgen auf meinem Vista HCx.