Karte für Android und iPhone Browser

Hallo liebes Forum

Ich hab eine neue simple Karte mit GPS und Nominatim für iPhone und Android gemacht.

Beim iPhone hat man das beste Ergebnis, wenn man auf “+” und “Zum Home-Bildschirm” verwendet.

Die Karte ist eine Browser Applikation und muss nicht installiert werden.

URL:
http://khtml.org

lg, Bernhard

Hallo Bernhard,

supi, bei osm hat mach sich ja immer die Fingernägel abgebrochen mit den eng stehenden Buttons :wink:

mit opera unter android ist portugal und halb spanien auf khtml.org unter wasser. naja…

Opera kennt keine Touch Events und ist für den Einsatz mit Touchscreen eigentlich ungeeignet. Das gleich gilt für den Firefox auf Android.

Bei normale HTML Seiten die für den Desktop gemacht sind, kann man die mobilen Versionen von Opera und Firefox natürlich schon einsetzen.

ich wollte schnell mal mit firefox für android (fennec) die site testen… da geht gar nichts.