Karte die Fahrspuren anzeigt?

Hallo,
gibt es eine OSM Karte im Internet, die Fahrspuren (lanes) anzeigt? Und dann gab es doch mal eine Karte, die die sidewalk=both/left/right/no Tags angezeit angezeigt hat. Gibt es dies noch?
Ciao Holger

Zu Fußwegen gibts eine itomap http://product.itoworld.com/map/126

Ich erinnere mich blass, mal eine polnische Karte gesehen zu haben, die das anzeigt, weiss aber nicht mehr welche das war.

Ich meine auch mal eine Demo von http://maps.osm2world.org/ gesehen zu haben, wo das angezeigt wurde.

Alternative wäre in Josm mit dem Fahrspurenstil zu schauen, kommt eben drauf an, wozu Du das benötigst, Beispiel:

Ein Zoomlevel mehr könnte die Karte vertragen, aber die Spuren zeigt sie definitiv an.

in Sachen OSM2World:

Das Verbessern des Renderers davon ist Ziel des diesjährigen GSoC:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Google_Summer_of_Code/2016/AcceptedProjects

Vielleicht kann man da ja nochmal nach verfeinertem Fahrspur-Rendering fragen?