Kann mir wer helfen?

Bin noch ganz neu dabei bin durch die Homepage von Welt Online auf dieses Projekt gestoßen und würde gerne mitmachen… Meine eigene Ortschaft (Bodenheim) ist bis jetzt noch sehr gering aufgebaut und würde mich gerne darum kümmern dies zu erweitern. Damit ich dies aber richtig machen kann wär es vielleicht ganz gut wenn mir jemand vielleicht ein wenig das ganze mal genauer erklären könnte. Also falls sich jemand als mein Mentor zur Verfügung stellen würde wär ich sehr froh drum. Würde mir auch schon ausreichen wenn dieser mir das alles mal per ICQ erklären kann bzw bei meinen Fragen helfen kann… Mfg JKiss

Schön das Du mitmachen willst! Wir, und nun auch Du, können jede helfende Hand gebrauchen. Fang mit einfachen Dingen an, beispielsweise einfach eine Straße in Deinem Ort einzeichnen, und stell dann konkrete Fragen wenn es Probleme gibt. Du wirst sehen das sich sehr viele Mentoren finden. Viele Fragen kannst Du Dir selber beantworten indem Du auf den entsprechenden Wiki-Seiten von OSM nachschaust oder einfach mal schaust wie andere das gemacht haben. Wünsche Dir viel Spaß Mark

Hallo auch von mir, bevor du auf der englischen Seite landest :smiley: Diese hier liegt bei mir in der Favoritenleiste :slight_smile: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Map_Features Gruß Georg Tante Edit, die Site fehlte :roll_eyes: