Kann jemand polnisch?

Was ist der Grund für diesen Changeset, bei dem die Ostrichtung der A4 teilweise draufgegangen ist?
https://www.openstreetmap.org/changeset/26793957

Und was sagt uns das über unseren Qualitätsanspruch, wenn uns fehlende Autobahnen fast einen Monat lang nicht auffallen?

Der Verkehr Richtung Osten läuft auf dem neuen Stück der A4. Der Verkehr Richtung Westen verläuft jedoch noch auf der alten Route der A4 (Stand 13. November). (Übersetzung per google)

Ciao
Ryu

Die Strecke wird in diesem Abschnitt von Reichsautobahn-Niveau auf sechs Spuren + Standstreifen ausgebaut. Dabei wird die Strecke neu trassiert (flacher, mehr Kunstbauten, größere Bogenradien). Ich bin an Pfingsten die Strecke in beide Richtung jeweils einmal gefahren, habe jedoch nicht auf den Baufortschritt geachtet. Wenn der Changeset-Kommentar jedoch so gut begründet, warum die Änderungen vorgenommen wurden, dann kann man dem Newbie Glauben schenken.

Das sagt, dass es in dieser Gegend keinen aktiven Mapper gibt, der mit WhoDidIt & Co. nach dem Rechten schaut.

Da hätte ich selber dran denken können. (Die letzten Male hat die Übersetzung allerdings keine brauchbaren Ergebnisse geliefert.)

Danke,
Eckhart

Ich hab kein Problem damit, dass der Verlauf umgelegt wurde, nur damit, dass ein Teil von der A4 dabei draufgegangen ist. :wink: