JOSM zeigt Änerungen, die über .osc Datei geladen wurden, nicht an

Ich erfasse Hausnummern mittels Vespucci. Diese Änderungen exportiere ich von dort als *.osc Datei. Diese lade ich in JOSM um die Neuigkeiten in die OSM-Datenbank einzupflegen.

Leider mußte ich feststellen, dass mir dabei in JOSM nur neu erzeugte Notes und verschobene Ways, in diesem Fall Gebäude, angezeigt werden. Die neuen Adresstags werden nicht dargestellt.

Ich habe den Inhalt der *.osc Datei überprüft. Dort sind diese Adresstags mit den dazugehörigen Ways im Bereich vorhanden und das visibile-Attribut hat den Wert true.

Meine JOSM-Version ist 17919.

Danke für weiterführende Tipps.

hike39

warum lädst du mit Vespucci die korrekt erfassten Daten nicht direkt in die OSM Datenbank hoch?

Ich vermute mal, das für den modifizierten Weg die Knoten fehlen. Was passiert denn, wenn Du in JOSM nach dem Laden der *.osc Datei auch die OSM Daten aus dem Gebiet runterlädst?

@Mammi71: Weil ich meine erfaßten Daten an meinem PC nochmals nachchecken will.

@GerdP: Die Knoten zu dem Way sind auch vorhanden. Wenn ich nach dem Laden von der *.osc Datei auch die OSM Daten nachlade, sehe ich keine neuen Hausnzummern. Wenn ich diese in die OSM Datenbank eingepflegt habe und dann nochmals die OSM Daten runterlade, werden die HAusnzummern-Tags als Konflikt angezeigt. D.h. JOSM liest diese Daten aus '.osc aber zeigt sie nicht an.