JOSM Vorlagen für Wanderwege sind weg

Hi,
kann es sein, dass in JOSM die Vorlagen für Wanderwege weg sind? Ich finde bei Wege nur noch Fusswege aber keine Wanderwege mehr. Oder fehlt mir hier ein Plugin. In früheren JOSM Versionen hatte ich diese Vorlagen gern und oft benutzt.

Gruss Pfadfinder

Hallo Pfadfinder,

Du hast wohl den richtigen Pfad zur Vorlage nicht gefunden:
Straßen - Wege - Pfad - SAC-Skala: …

Gruß Peter

Die Vorlagen wurden mal umstrukturiert und die Wanderwege liegen jetzt tief versteckt.

Ich habe mir daraufhin eigene One-Click Vorlagen für Feld- und Wanderwege gebaut. Muß mal schauen ob ich die nochmal finde, benutze JOSM schon eine Weile nicht mehr zum mappen.

bye
Nop

Huch, gibt’s was bessers?

Chris

Noch nicht. :slight_smile:

Ich experimentiere derzeit mit P2, der ist zwar noch nicht fertig, gefällt mir aber jetzt schon besser.

bye
Nop

Danke fuer den Hinweis, hab es jetzt gefunden. Kaum macht man es richtig, schon gehts… :wink:
Schade das es jetzt so tief verschachtelt ist.
Gruss Sven