JOSM: Probleme mit licensechange-Plugin

Hallo!

Das licensechange-Plugin in JOSM funktioniert bei mir oft nicht. Es werden zwar Infos runtergeladen und im Ebenenfenster bringt ein Rechtsklick auf ‘Info’ auch die Anzahl der Probleme nur wird nichts angezeigt. Sowohl im eigentlichen Fenster, als auch im Menübereich werden die Fehler nicht angezeigt.

Ab und zu funktioniert das Ganze; ein Neustart von JOSM kann helfen; aber ich kann leider nicht 100% sagen wann der Fehler auftaucht.

Ideen?

Christian

Hallo!

Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, aber vielleicht kannst du ja den ODBL-Check-Hintergrund verwenden. Da brauchst du nicht jedes Mal nach Problemen abzufragen, sondern siehst rote und gelbe Stellen automatisch:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Remapping#Bilder_Hintergrund

Sind josm und das Plugin aktuell?

Hi,

achte mal darauf das du wirklich keinen Punkt/Weg ausgewählt hast. Ansonsten lädst du nur die Information für den Punkt/Weg herunter.
Das würde evtl. erklären warum es noch einem Neustart funktioniert. Nach dem runterladen der Daten hast du noch nix ausgewählt.
Das war mein Problem am Anfang.

Grüße.