JOSM läßt meine Tracks nicht mehr hochladen

Hallo zusammen

Habe mehrere Monate keine neuen Tracks in JOSM bearbeitet und hochgeladen. Jetzt im Urlaub wollte ich einen vor kurzem neu angelegten Wanderweg hochladen.
Beim Einloggen: username or password uknow

beim Passwordreminder: ERROR" the email and username do not know account"

Neuregistrieren mit meinem usernamen: Error “another account with that name already exists.”

wer kann mir helfen?

Liebe Grüsse
Helmuth

Wenn das der gleiche username ist wie hier im Forum: Der wurde am Dienstag erstmals in diesem Jahr wieder benutzt. Wurde dein Passwort gehackt?

Egal: einfach neuen Benutzernamen und Passwort ausdenken, neu anmelden und weitermachen.

Gruß,
ajoessen

Hallo Helmut!

Ein Teil hat auf jeden Fall geklappt, Gestern um 13:20 Uhr hast du doch ‘was hochgeladen…
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/5207922
Geb’ das Passwort und den Usernamen einfach neu ein, achte auf Groß- und Kleinschreibung.

Bis dann
Johannes

Hallo
Diesen Teil habe ich ja direkt hochgeladen, mein Username und Passwort funktionieren ja sowohl im OSM-Portal als auch im WIKI, nur nicht im JOSM und dort hätte ich den neu angelegten Wanderweg richtig getagt.

Liebe Grüsse
Helmuth

Verzeihe mir die Frage:
Welche JOSM-Version hast du? Eventuell nutzt deine Version noch die API 0.5, wenn du sie schon länger nicht mehr genutzt hast…

Du hast recht, habe jetzt auf 3329 ein update gemacht und jetzt funktioniert wieder alles.

aber Danke für die Hilfe

Liebe Grüsse
Helmuth