JOSM Einstellungen auf andere Rechner übernehmen

Hallo,

ich benutze JOSM auf zwei PCs. Habe gestern von einem alles auf den anderen rüber kopiert…nur leider wurde nichts von den Einstellungen übernommen (Menüs/Plugins/Farben/usw)
Stehen diese in der Registry oder irgendwo in Benutzerordnern versteckt?

Gruß
Paul

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Windows#Plugins_and_preferences

die einstellungs-dateien findest du und in Deinem Profil unter Anwendungsdaten\JOSM (unter Win XP wäre der Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\JOSM)

Aah! Danke! :slight_smile: Ist interessant…die Windows-Suche hatte nämlich unter “JOSM” nur den Ordner in Programme gefunden, aber nicht den in Anwendungsdaten.

Das liegt daran, dass der Ordner Anwendungsdaten versteckt ist.
Hast du das durchsuchen von versteckten und Systemdateien aktiviert?