JOSM Ein unerwarteter Fehler trat auf.

Seit gestern kann ich JOSM nicht mehr nutzen.
Wenn ich JOSM starten will kommt diese Meldung.

“Ein unerwarteter Fehler trat auf.
Dies ist immer ein Programmierfehler. Falls sie die aktuelle
Version von JOSM einsetzen, würden wir uns über einen Fehlerbericht freuen.”

Version ist 3751. Einen Fehlerbericht habe ich abgeschickt.
Inzwischen habe ich JOSM auch schon gelöscht und neu installiert.
Der Fehler bleibt und die Meldung erscheint erneut.
Ich nutze OpenSuse 11.1

Hatte von euch jemand auch dieses Problem und konnte es lösen?
Bis vor ein paar Tagen konnte ich ohne Probleme mit JOSM arbeiten.
Am Rechner wurde nichts neues installiert.

Ich hatte und habe genau diesen Fehler auch mit dieser Version. Allerdings hatte ich zwischendurch die Entwicklerversion 3930 benutzt. Seit dem kann ich die ältere Josm Version nicht mehr ohne diesen Fehler starten.
Versuch einfach mal Josm unter einem neuen Benutzerkonto zu starten. Sollte es dann funktionieren hilft nur die Daten des Josmbenutzerverzeichnisses zu löschen. Anfangen würde ich bei den Plugins.

Danke viw.

Du hast mich auf die richtige Spur gebracht. Ich musste nicht nur den JOSM-Ordner löschen. Im Benutzerverzeichniss war noch ein unsichtbarer Ordner “.josm”. Den habe ich auch noch gelöscht und JOSM dann neu installiert. Jetzt funktioniert wieder alles.