JOSM: Download from OSM...Bounding Box...Eingabe nicht möglich

Nach Neuinstallation von JOSM verhalten sich die Eingabefelder für min lat /max lat usw. merkwürdig. Gebe ich in min lat eine Zahl ein und klicke mit der Maus (oder tab-Taste) auf max lat, erscheinen mit einem Male in sämtlichen 4 Feldern irgendwelche Zahlen. Ich kann also so unmöglich vernünftige Eingaben machen :rage:

Bei mir passiert ähnliches. Permalinks lassen sich nicht mehr einfügen…

Permalinks lassen sich hiermit einfügen http://www.nakka.com/soft/clcl/index_eng.html Man drückt alt-c und eine Liste taucht auf…

Mag sein, aber gings nicht früher mal per strg+v? Warum jetzt so kompliziert grummel

Tjoa, warum das eine oder andere nicht mehr geht, weiß ich auch nicht. Aber mit dem Trick kann ich jetzt wieder mit JOSM arbeiten :grins: