JOSM: Chronik von (gelöschten) Objekten in der OSM-Datenbank anzeigen?

Hallo

Wie kann ich unter JOSM die Chronik von (gelöschten) Objekten in der OSM-Datenbank anzeigen und ggf. zu einer früheren Version zurücksetzen? Unter Potlatch habe ich zwar eine entsprechende Funktion gefunden, aber das Teil ist total buggy und hat abgeschnittene GUI-Elemente in fast jedem Menü.

Gruß
Atalanttore

Das ist der einzigste Grund warum ich Potlatch verwende und viel mehr als wiederherstellen/reverten kann ich mit Potlatch auch nicht.

Potlatch kann das auch nur weil Potlatch nicht die normale API verwendet.

Potlatch funktioniert bei mir nicht richtig. Weder unter Ubuntu noch unter Windows Vista mit jeweils neuester Flash Player Version. Es hakt an allen Ecken und Enden und ich habe langsam die Schnauze voll von dem Murks.

Aber:
Warum hat JOSM keine solche Funktion?
Wie soll man eingebaute Fehler oder Vandalismus aus OSM ohne viel Aufwand wieder rausbekommen?

Gruß
Atalanttore

Schonmal das PlugIn undelete ( http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/Undelete ) ausprobiert? Evtl. reicht das ja. Mehr scheint die API nicht zu unterstützen.

Noch nicht. Also danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen.

Gruß
Atalanttore