JOSM Bug (Buhne)

Als Vorwort: Ich bin hier relativ neutral…
In den MapFeatures so festgelegt ?
Das lässt sich genauso schnell wieder rausnehmen wie es reingekommen ist. In das Wiki kann man viel reinschreiben wenn man viel Zeit hat.

Herausnehmen, nur weil es einem vielleicht nicht passt? - Wir wollen doch mal schön auf dem Teppich bleiben!
Zumal “schnell wieder rausnehmen” Sabotage gleich käme.
Die MapFeatures haben irgendwann mal ein Proposal durchlaufen, wo Jeder darüber abstimmen konnte.
…oder möchtest Du jetzt hier komplett die Anarchie einführen?
Ich nehme auch an der Satz “In das Wiki kann man viel reinschreiben wenn man viel Zeit hat.” ist nicht dein Ernst? …oder möchtest Du auch noch gerne die User beleidigen welche das Wiki pflegen und Änderungen im Auge behalten?

mfG Michael

Ich sagte doch, ich bin bei diesem speziellen Thema neutral.
Jeder kann im Wiki etwas ändern und manchmal ändert jemand etwas im Wiki weil es seiner Meinung entspricht und nicht weil es einen Konsenz zu der Sache gibt.

Wieso auf dem Teppich bleiben ?
Es kann jeder im Wiki etwas reinschreiben wenn er Lust hat, egal ob Sinnvoll oder nicht und nicht jeder nicht sinnvolle Edit wird auch wieder Rückgängug gemacht.

Das Proposal Konzept ist doch gescheitert weil sich kaum jemand daran beteiligt. Langer Rede kurze Sinn:
Nur weil etwas im wiki steht ist es nicht automatisch “Gesetz” in OSM.
Es steht viel Sinnvolles im Wiki aber auch an einigen Stellen weniger sinnvolles.

Ganz OSM ist mehr oder weniger Anarchie