JOSM 3070 -- gpx-Logfiles lassen sich nicht einlesen

Hallo,

habe heute auf die Version 3070 upgedatet. Über Datei-öffnen kann ich nicht, wie bisher gewohnt, die gpx-Files meines Loggers einlesen.
Das Fenster bleibt schwarz.

Bin jetzt etwas ratlos, bisher konnte ich JOSM nach jedem Update problemlos weiter benutzen.

Bei Version 3091 ist es das Gleiche.

Habe ich etwas übersehen ?

Gruß

Keine Ahnung, ich kann dir nur sagen, dass ich die gpx-Files meines Garmin Oregons in der 3070 problemlos öffnen kann.

Melde es dem JOSM Entwickler, statt hier sinnlos danach zu fragen. Kannst ja solange eine alte Version von JOSM verwenden.

Hey, endlich gibt’s 'ne neue JOSM TESTED.

@miepmiep: Hast Du das entsprechende Plugin auch upgedated?

Chris “Gleich mal das WMS Racer plugin ausprobier”

josm.openstreetmap.de ← Dort unter “Tickets” melden, daß es nicht funktioniert und das GPX-File gleich mit hochladen, damit die Entwickler testen können. Meine Bugmeldung von heute hat z.B. Version 3092 “gemacht”, die leider noch nicht als *.JAR-File zur Verfügung steht… wart