Ist ein Pfadfinderplatz (mit Vermietungsoption)auch tourism=camp_site?

Falsch verstanden: wir hatten schon mal ein proposal, das die Einführung von 4 verschiedenen Campingtags vorschlug. Das ist abgelehnt worden. Deshalb haben wir jetzt nur eins. Wenn das durchgekommen wäre, würden wir jetzt nicht drüber reden.

Mir ist schon klar, dass es die Karte deshalb gibt, aber ich kann nicht wissen, dass Du sie gemacht hast. Brauchen kann ich sie eher nicht, weil ich mit Offline-Karten fahre, die funktionieren immer. Das ändert aber auch nichts an meiner Meinung, dass wir den camp_site-Tag für touristische Campingplätze einsetzen sollten

Ich habe leider nicht gelernt, mit Leuten zu diskutieren, die so argumentieren. Da kann ich also nicht gegenhalten, sorry …

Und in:

finde ich leider keine sachlichen Argumente, warum etwas so sein sollte oder nicht. Ich sehe da nur persönliche Meinung und etwas, das ich schon bei meiner Oma nicht leiden konnte “Das macht man nicht”. Warum nicht?

Spielmops

Nach einiger Überlegung habe ich beschlossen das von meiner Stelle aus unkommentiert stehen zu lassen. Der geneigte Leser möge sich selbt ein Bild drüber machen welche Argumente Sinn ergeben und welche nicht.