iphone-App von Falk mit OSM

http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&artikel_id=29012

Kennt jemand diese App bereits? taugt diese was? werden die osm-karten offline angeboten oder online?
(die screenshots im app store sehen jedenfalls vielversprechend aus) da ich kein iphone habe, kann ich diese app natürlich auch nicht testen…

hi,

hab auch so’n teil nicht, konnte meinen “Wissensdurst” aber nicht bremsen:

“Neben den kostenlosen online Karten von OpenStreetMap steht Ihnen als Bonus eine offline nutzbare Falk Stuttgart Karte samt Tourenvorschlägen Verfügung.”
weitere Karten von Falk gegen Kohle - dass die auf OSM basieren, glaub ich nicht.

Gruss
Walter

hmmm… diesen Satz hatte ich übersehen. also wird die kostenlose OSM-version “nur” als online-version angeboten - also nicht fürs ausland geeignet… sehr schade.

nö, die kostenpflichtigen karten basieren vermutlich nicht auf OSM. Falk stellt ja selber Routenplaner, Navis und Karten her… von daher werden das wohl deren eigenen Karten sein.

moin moin,

du hast leider ein Wort vergessen: “noch” :wink: