Installationsprobleme Open Topo Map auf Garmin Montana 600

Hallo
Neuling braucht Hilfe
Habe mir die Open Topo Map Österreich, Italien und Tschechien als Win Version runtergeladen und problemlos in Basecamp installiert. Desgleichen eine OSM generic routable Karte Mauretanien, Westsahara und Marokko.
Bei den Open Topo Maps bricht die Installation immer wieder ab, egal ob ich eine oder alle 3 Karten versuche zu installieren. Ich habe es auch ohne die OSM generic routable versucht. Installation bricht ab.

Windows 10, Basecamp 4.7.0., Montana 600 Firmware 7.40, MicroSD 4 GB
installiere Karten City Navigator Europe NT 2019.1 und Garmin Topo Deutschland 2012 Pro

Danke im voraus
Martin

Mit ner Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die?

Ich habe auf meinem Montänchen 600 seinerzeit immer die tagesaktuellen Karten von Th.Kukuk runtergeladen und ohne Umwege aus dem 7z-Archiv direkt per SD-Adapter auf die MicroSD aufgespielt (zumal ich hier sowieso kein Betrübssystem habe, auf dem Basecamp läuft). Ging immer einwandfrei. Vielleicht hilft dir das weiter, ist natürlich eine andere Karte, also wenn du unbedingt OTM willst …

–ks