Insel im Teich wird auf OSM-Carto nicht dargestellt

Darauf kam ich über diesen Changeset-Remark
https://www.openstreetmap.org/changeset/90303041

Ich hab einiges ausprobiert, gebe jetzt aber auf …

Sollte mit https://www.openstreetmap.org/changeset/90364531 jetzt seine Richtigkeit haben. (Tags vom outer way in Relation übernommen)
Insel wird jedenfalls gerendert.

Über die restlichen Sachen habe ich jetzt nicht drübergeschaut (zB heißt die kleine Insel jetzt “Seepark Aspern” + leisure=park).

Eine Insel mit leisure=park … Pokemon Gehege?

Gruß
tux67

Kann ich mir bei diesem User nicht vorstellen:

https://www.openstreetmap.org/user/hanzlan

https://www.openstreetmap.org/changeset/40700608

Edith:
womit ich nicht sagen möchte, dass es plausibel ist.

Ja da fehlt noch ein weiteres MP. Way 265785907 und way 430638241 (islet) sollten in ein MP. Oder man definiert das Parkareal (265785907) so um, dass es den ganzen See umschließt, und entfernt leisure=park von 430638241.