Indoormapping im Theater?

Guckst du hier:

https://www.openstreetmap.org/#map=18/51.83672/12.23606&layers=N

Was fangen wir mit paths im Theater an? Anscheinend sollten sogar die Sitzreihen gemappt werden. Wenn schon so detailliert erfasst wird, dann aber “richtiges” Indoormapping (darin bin ich allerdings keine Experte).
Wie ist eure Meinung dazu?
P.S. Habe mal einen entsprechenden Kommentar im betreffenden Changeset hinterlassen. Hoffentlich gibt’s den Urheber noch.

Das scheint mir ein riesiger Bunker zu sein, so das das in der Form nur ein willkürlicher Ausschnitt von Wegen und Gängen im inneren ist.
Auch diese vielzahl an Treppen und Wege ins Gebäude… wobei keiner der Wege mit dem Gebäude verbunden und mit Entrance gekennzeichnet ist.
Davon abgesehen erscheint mir die Lagegenauigkeit vom Gebäude ziemlich schlecht und das wirkt sich auch auf die Wege aus.

Reines Löschen ist halt nicht wirklich ein konstruktiver Akt… Im Rahmen einer “Grundsanierung” - also Überarbeitung von Gelände/Gebäude wäre dann auf jeden Fall ein Löschen der Wege vertretbar.

Nein kein Bunker, sondern das anhaltische Theater.
Aber nachdem sich praktisch keiner der fast 190 Leser für das Thema interessiert, lassen wir den Datenmüll einfach drin. Mir ist es dann auch egal.

Ist mir klar! “Bunker” salopp für ein großes Gebäude…