individuelle Karte ausdrucken

Guten Abend,

ich möchte jetzt hier eine Frage stellen, auf die ich in 1 1/2 Tagen Suche keine Antwort/Lösung gefunden habe.

Situation: Wir arbeiten in der Gemeinde Much an einer interaktiven Karte der historischen Wegekreuze und Kapellen - auf Basis der von OSM zur Verfügung gestellten Daten mit entsprechenden overlays. Dabei haben mir “Laie” beim html-script etliche OSM-User schon ganz wesentlich geholfen. Indem sie ihre script-Entwürfe veröffentlicht hatten, aber auch durch individuelle Anregungen und Tipps.

Der vorläufige Stand mag hier angeschaut werden: http://www.vv-much.de/KartenMuch/kartemuch32.html

Grund für die zu stellende Frage: Es sollen für bestimmte Bereiche der Gemeinde quasi “Kreuze-Bereichs-Paten” zuständig sein, die sich um Zustand, Besonderheiten, Datenpflege usw. des betreffenden Objekts kümmern. Hierfür sollen als Handreichung Ausschnitte aus der Gesamtkarte mit den icons erstellt und (großformatig) ausgedruckt werden.

Frage: Kann ich aus einer solchen angepassten und spezialisierten Karte ein “Exzerpt” erstellen (und ausdrucken) - screenshot mal außen vor gelassen?

Was ich bisher gefunden habe - bigmap, Kosmos, maperitive usw. meint ja wohl immer nur die originalen, ursprünglichen OSM-Karten, aus denen man sich…

Die Daten für die popup-marker liegen als gewöhnliche csv-Datei auf dem server.

Danke für Euer Kapazitäts-sharing!

Wolfgang

Das können natürlich auch lokale aufbereitete/modifizierte OSM-Daten sein.

Frage wäre also, in welchem Format Eure overlay-Daten vorliegen.
Chris