Indischer User zeichnet Fantasie-Bäche: Revert nötig?

Liebes Forum,

der indische User aiswaryaabhilash zeichnet gerade große Mengen Fantasie-Bäche ein. Ob alles Fantasie ist, kann ich noch nicht sagen, manche Changesets sehen aber recht interessant aus (anderer User hat schon kommentiert).

Meiner Meinung nach ist akutes Eingreifen und ggf. ein größererer Revert nötig. Ich traue mir so etwas jedoch nicht zu. Könntet ihr euch das bitte mal anschauen?

Also ich war noch nicht in Indien… :smiley: Ich kann anhand der Satelitenbilder nicht beurteilen, ob da wirklich Bäche existieren oder nicht… Deswegen wäre ich vorsichtig zu sagen, dass das “Fantasie-Bäche” sind.

Ich habe aber mir mal die Zeit genommen und bei google Bilder in dem Gebiet angeguckt und es sieht schon so aus, als existieren da unter den Bäumen bestimmte Bäche… ?

Den Hashtags und dem host-Tag des Changesets nach, sieht das nach irgendeiner Art “Maproulette” aus. Leider muss man sich bei der angegebenen Webseite erst registrieren.

Dieses #MapathonKeralam hat eine Doku im Wiki, das steht auch, dass sie Qualitätskontrolle machen wollen. Falls man daran Zweifel hat, Ansprechpartner werden dort auch genannt.