In einer Woche: Abendessen mit dem OSMF-Vorstand in Berlin

Hi,

am Freitag 2.11. sind meine OSMF-Vorstandskollegen und ich in Berlin (es ist der Vorabend des “Face to Face”-Meetings, das es meist so einmal im Jahr gibt). Wir wuerden uns freuen, diejenigen von Euch, die in der Naehe sind, zum Pizzaessen/Biertrinken/… zu treffen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/OSMF-Vorstandstreffen_November_2012

Bye
Frederik

Das klingt interessant, da bin ich beruflich ohnehin in Berlin. Mal schauen ob es klappt, würde mich freuen

In eure Liste eintragen kann ich mich allerdings nicht, da liegt wohl ein technischer Fehler vor. Schade:)

@ThaBomb erstmal herzlich willkommen hier im Forum :slight_smile: Für das Wiki musst du dich noch mal seperat anmelden, dann solltest du das auch editieren können.

Das klingt sehr interessant, leider hab ich aber gerade viel zu tun und kann nicht runter düsen. Naja es sind ja noch ein paar Berliner hier :wink:

Hab dich mal eingetragen. :slight_smile: