Illustrator-SVG direkt im OSM-Mapviewer?

Hallo!

Gibt es eine möglichkeit SVG-Files (aus Illustrator) direkt in einem OSM-Viewer anzeigen zu lassen?
Ich möchte dabei aus dem SVG vorher kein Rasterimage machen und dieses auch nicht in Tiles zerlegen.

Ich finde überall nur Beschreibungen, wo der umgekehrte weg erklärt wird, also OSM-Daten->Illustrator. Das hilft mir aber nicht weiter.

Boris

Hallo im Forum,

wieso? Nach was du gesucht? Ich finde:
http://www.netzwolf.info/kartografie/openlayers/

http://trac.osgeo.org/openlayers/wiki/Addins/InlineXhtml

Oder ist das was anderes?

Hi!

Danke für die schnelle Antwort. Da muss ich mich erst reinarbeiten … Sieht aber sehr vielversprechend aus und ist scheinbar genau das was ich suchte.

Danke Dir,
Boris

Ja, das war es!!!
Alles klappt Prima. Ich muss noch einiges anpassen, beachten usw. aber läuft alles echt fein.

Nun ist mir auch der zusammenhang zwischen OSM und OpenLayer klar geworden. Ich hatte immer nach “Illustrator svg” und “OSM” gesucht. Mein Problem hat aber natürlich nur am Rande mit OSM zutun.

Danke nochmal.

bo