Ich finde den Fehler nicht.

Hallo,

ich habe in 64807 Dieburg ein Problem mit einem Teilstück einer Straße. Hier umfährt das Navi jedesmal total umständlich. Warum?
Ich habe die Eigenschaften dieses Teilstücks schon komplett den Eigenschaften des vorigen Teilstücks angepasst. Es geht trotzdem nicht.

http://maps.openrouteservice.org/directions?n1=49.899016&n2=8.84563&n3=17&a=49.898069,8.843361,49.899832,8.847889&b=0&c=0&k1=en-US&k2=km

Viele Grüße,
Dominik

Hallo Dominik,

ich bin jetzt vielleicht nicht der Experte für Deine Frage, aber vielleicht bringt Dich das weiter:
Wenn man die Strecke über brouter routen lässt, scheint das Problem nicht zu existieren.
Ebenfalls nicht, wenn man Graphhopper routen lässt.

Das Problem scheint also nicht (mehr?) am aktuellen Kartenmaterial zu liegen, sondern evtl. daran, dass der Router etwas falsch interpretiert oder noch altes Kartenmaterial benutzt?

Viele Grüße
Tobias

Edit: Schau mal: https://graphhopper.com/maps/?point=49.89771%2C8.84335&point=49.899769%2C8.847771&locale=de&vehicle=car&weighting=fastest&elevation=true&use_miles=false&layer=Omniscale

Habe gerade entdeckt, dass die Frage hier: https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=66225 schon beantwortet wurde.
Dieser Doppel-Thread kann dann eigentlich gelöscht werden.