!i! in der Zeitung

http://www.svz.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/rostock-wird-kartiert.html

Netter Artikel, habt ihr den schon auf der “Presseseite” verlinkt? Das Foto wäre doch was für den Avatar, jetzt so als Person des öffentlichen Lebens :wink:
Georg

eine kleine Frage am Rande… Warum wird als Beispiel fast immer “Hundekottütenspender” genommen in den Medien? Da gäbe es doch viel bessere Beispiele, die man taggen kann.

vielleicht hat er als Promi jetzt Angst vor Groupies

Hihi wieso wird mir denn da extra ein Forumsbeitrag gewidmet? rot wird :smiley:

Aber mein Avatar bleibt was er ist :stuck_out_tongue:

Ich persönlich zitiere gerne Hundekottüten spender da da Normalsterbliche nun wirklich nicht drauf kommen, es aber dann schon wieder Sinn macht, wenn man z.B. ne Parkkarte machen will :slight_smile:

Was hast Du denn da für ein Buch/Flyer in der Hand? Verteilt ihr den auf Euren Mappingtouren?

Chris

Das sind die hier: http://www.openstreetmap.de/aktionen.html#flyer da habe ich immer ein paar dabei falls mich doch mal jemand beim Mappen anspricht. Aber das passiert leider nie :wink:

geh nur am samstag nachmitag durch unser dorf und mach nen paar fotos - dann bist du gleich umzingelt :wink: - walter-

Wenn du’s unbedingt möchtest komm nach BR aufn Urlaub vorbei. Ich garantiere dir an einem Mapping Tag mindestens 10 Sicherheitsleute, die dich ansprechen (on Fotos verboten über was machst du da ist alles dabei).

Das Beste war allerdings der Geldtransporter vorm Einkaufszentrum. Scenario: Man schreibt auf nen Block wo was ist und 2 Sekunden später steht jemand mit ner Pumpgun neben Dir und fragt, was du machst :slight_smile:

Hmm da ich auch schwarz rumlaufe mit festem Schuhwerk bleibt mir das immer irgendwie erspart :wink: Aber klar auch gefilmte Polizisten gucken schon bissel komisch :wink: