HP-Touchpad-App

Hallo,
ich konnte beim Ausverkauf des HP Touchpads eines ergattern und finde es echt klasse. Nun will ich fragen, ob es eine OpenStreetMap-App für das Touchpad gibt. OSM-Apps für WebOS gibt es prinzipiell schon, aber ich habe nur welche für die Pre-Smartphones gefunden, die in einem kleinen Fenster auf dem Screen angezeigt werden.

Weiß jemand, ob es da eine App gibt?
Danke im Voraus!

Äpps braucht man nur auf Betriebssystemen, die einem keine Applications (Anwendungen) erlauben, selbst zu kompilieren. Am besten eine Linux-Distribution deiner Wahl aufs Datschbäd kloppen und alle Freiheiten genießen (nach wochenlangem Treiberherumgefrickel natürlich).

eine Nachfrage nach speziellen Apps für das Touchpad wäre auch in den englisch-sprachigen Kanälen von OSM sinnvoll … ich kenne zumindest keine solche App.

Das ist wohl ein bisschen schwierig etwas sinnvolles zu finden, da es beim touchpad keine Weiterentwicklung gibt… Und ob WebOS weiterentwickelt wird steht auch noch in den Sternen… So ist es natürlich für App-Entwickler nicht wirklich interessant da irgendwelche Apps zu programmieren.
Ich persönlich würde ein bisschen warten bis von CyanogenMod ein Android-Port verfügbar ist und diesen dann aufs Touchpad installieren und dann eine OSM-Android-App installieren.

Android sollte jedenfalls in Kürze auf dem Touchpad verfügbar sein… Macht jedenfalls gute Fortschritte: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-fuer-HP-Touchpad-von-CyanogenMod-1345822.html