Hochgeladene Abbildungen, die im wiki nicht angezeigt werden

Hallo Zusammen,

auf der Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wanderwege_im_Pf%C3%A4lzerwald habe ich zuletzt zwei Abbildungen erstellt und hochgeladen (PfälzerMandelpfad_Bild und Mühlenweg_0). Diese werden in der Tablle nicht angezeigt. Zuerst dachte ich an einen Schreibfehler des Dateinamens :roll_eyes:. Das ist nicht der Grund. Die Dateinamen enthalten Umlaute und den Unterstrich _. Liegt es daran? Jedoch werden andere Dateinamen mit solchen Zeichen angezeigt.

Ganz einfach: Es reicht nicht den Dateinamen zu schreiben, du musst MediaWiki auch sagen, dass das ein Bild ist. Das geht genauso wie ein Wikilink, also z.B. [[Linkziel]], für ein Bild im Datei-Namensraum dann z.B. [[File:Bild.svg]].

Vorlagen könnten das evtl selbst ergänzen, also bei denen jeweils deren Dokumentation beachten. Du hast hier aber eine einfache Tabelle und keine Vorlage.

/e: Software und WMF verwechselt

Stimmt. Das war bisher die Arbeitsweise. Hab’s übersehen. Danke.