Historisches Objekt nicht von OsmAnd angezeigt/gefunden

Ich verstehe nicht, weshalb dieses Objekt nicht in OsmAnd angezeigt wird. Ist das falsch erfasst oder ein Fehler von Osmand ?
Mit tourism = Museum sollte das doch klappen.

Frankreich / Normandie / Batterie de Maisy

https://www.openstreetmap.org/way/261082863/history

Mit JOSM als Linie 261082863 herunterladen.
Peter

Nachtrag:
In der Suche findet man es weder als “Batterie de Maisy” noch als “Maisy”.
Wenn man direkt in der Mitte des Fläche ist und nach Nächstegelegene POIs sucht, kommt es auch nicht.

Was genau soll denn bei diesen Werten überhaupt angezeigt werden?

Ich würde mal damit anfangen, das eigentliche Gelände vom Acker zu trennen und ein passendes landuse zuzuordnem (grass?),
dann hast Du Gelände und den name schonmal auf der Standardkarte …

Das Attribut ist aber in der aktuellen Version #2 nicht mehr vorhanden sondern nur in der Version #1. Die Linie hat gar keine Tags mehr. Das steckt jetzt alles in einer Relation
https://www.openstreetmap.org/relation/5206398

Wobei ich die Relation arg grenzwertig finde, denn sie bietet keinen Mehrwert. Wenn man die Außenlinie taggt, dann ist doch klar das alles innerhalb dazugehört. Für mich ist das eine unnötige Relation, die man entfernen könnte, wenn man sich den Stress mit allen Beteiligten geben will.

Site-Relations sind für Dinge, die sich nicht durch einfache räumliche Abfragen lösen lassen, siehe https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations/Proposed/Site . Aber das ist proposed, und die Diskussion läuft auf “nutze keine Site-relation” raus.

“Wenn man die Außenlinie taggt, dann ist doch klar das alles innerhalb dazugehört. Für mich ist das eine unnötige Relation …” so würde ich das hier auch sehen

Danke für die bisherigen Anrworten.
Das die Außenlinie und zusätzlich Relation mehr sind als notwendig, denke ich auch.
Aber meine Frage ist noch nicht geklärt.
Weshalb wird werder das tagging tourism = museum gefunden noch der name Maisy.

Da muss doch irgendwas richtiggehend falsch sein, so dass OsmAnd es nicht identifizieren kann - oder ?

Ich denke an Außenlinie und zusätzlich Relation, sind die irgendwie fehlerhaft verbunden ?
Ich sehe es nicht.
Peter

Wer sagt uns denn, ob OsmAnd überhaupt type=site-Relationen auswertet?

Ein Object wo es stimmt ist das:
https://www.openstreetmap.org/way/146062330

Also packe ich die tags wieder auf die Umrisslinie und werfe die Ralation weg ?
Peter