r-michael
(Michael)
18
@ Taunide:
Ich glaube nun reichts wohl langsam ?!
Was macht dich, ohne ausreichende Kenntnis der Sachlage, eigentlich nun zu meinem Ankläger ?
@ Pumuckel
Bevor Du hier mit irgendwelchen degenerierten Vorschlägen kommst informiere dich erstmal korrekt über die Gegebenheiten; eventuell bei einheimischen Mappern oder fahre mal selbst vor Ort.
Wenn man bei seinen Recherchen im Internet natürlich schon Fehler beim Lesen macht und so z.B. ein Foto von 2007 auf 2009 datiert, so kann’s ja nichts werden.
Sicherlich mag es auf dem ehem. TÜP Heidehof auch noch munitionsbelastete Gebiete oder gar Sperrgebiete geben, dann mußt Du dir aber schon die Mühe machen und diese herausfinden und kannst nicht pro forma einfach mal das gesamte Gebiet als “military=danger_area” taggen.
Übrigens ist ein munitionsbelastetes Gebiet nicht automatisch ein danger_area, ansonsten müsstest Du wohl auch Städte wie z.B. Oranienburg zum “danger_area” erklären.
Vielleicht muß man einfach auch nur mal seinen Arsch aus dem Sessel heben um sich ausgiebiger zu informieren. 
Warum im Namen immer “GSSD” erscheint und warum man es auch noch auf Russisch schreiben muß weißt wahrscheinlich auch nur du.
Wenn Du etwas taggst was Hand und Fuß hat, wird dir Niemand in die Seite fahren, aber nicht solche Knete wie bisher!
…und um deine dumm-peinliche Fragerei nach dem Flugplatz Brandt zu beantworten:
Es gibt dort keinen Flugplatz mehr und wenn Du dich eventuell mal auf den aktuellen Stand begeben würdest, so wirst Du sehen, dass dort der Großteil der “Landebahnen” bereits zurückgebaut wurde, bzw. anderen Zwecken dient.
Landebahnen einzeichen, welche nur teilweise noch vorhanden sind, na prima, da kann man nur hoffen es käme kein Pilot auf die Idee dort eine Notlandung zu versuchen. :rolleyes
mfG Michael
p.s. Für mich ist das Thema jetzt durch, ich brauche meine Nerven auch noch für wichtigere Dinge als dieses Kasperletheater !