Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Hinweisnodes auf der Karte zu verwalten?
Also in etwa so. Hab mir den Node angesehen, kann aber nichts dazu Beitragen bzw. den Node erledigen.
Dass man diese Nodes also für mich ausblenden / markieren kann.
Es gäbe die möglichkeit sich den Bereich für den man sich interessiert in einen RSS Feed Reader zu packen und dann sieht man dort welche updates/opens man gesehen hat und kann dann je nach Feed Reader auch tags dran hängen.
Ich selber benutze “rss2email” um den Bereich für den ich mich interessiere als mail zu bekommen.
Hallo,
danke für deine Antwort, allerdings stehe ich bei RSS und somit auch bei deinem Link wie der Ochs vom Berg da.
Könntest du mir ne kurze Anleitung geben wie das in Firefox funktioniert?
RSS ist ein XML basierter Feed - D.h. du bekommst immer meinetwegen die letzten 100 Änderungen.
Typischerweise braucht man dafür etwas anderes als einen Browser. Also einen RSS Feed Reader.
Der Downloaded dann automatisch alle 30 Minuten oder Stunden diesen Feed und zeigt dir die neuen änderungen an.
Viele RSS Feed Reader erlauben dann tags/labels an jede änderungen zu hängen so das man die für sich sortieren kann. Auch merken sich die RSS Feed Reader welche der Änderungen schon angesehen wurden.
RSS oder Moderner “Atom” waren in den 2000ern der Standard um Blogs zu folgen und zu lesen.
Under Linux benutze ich QuiteRSS und Akregator und für die Umsetzung auf Mails “rss2email”.
Unter Windows einen RSS Feed Reader zu finden kann die Google helfen - da hab ich wenig ahnung.