Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Notes zu Gruppieren würde megaviel-Sinn machen. Dann könnte ich mich nur noch um die ganzen Hundekotbeutelspender kümmern und würde nicht mehr den ganzen “Kreuzung-wurde-umgebaut-Spam” sehen müssen
Nein Spaß bei Seite. Ließe sich sowas nicht mit der Kraft der Community erreichen? Mal konstruktiv gedacht: Was wäre denn dafür nötig die Note-Funktion derart zu erweitern, dass man z.B. “Dringlichkeit” und/oder “Kategorie” dazu vermerken kann? Im Grunde wären es nur eine oder zwei Eingabemasken zusätzlich (Drop-Down Felder z.B. Dringilichkeit 1 bis 5) und die dazugehörigen Datenbankspalten. Wie läuft eine solche Verbesserung der OSM ab? Macht man dafür auch ein Proposal im Wiki auf, muss man sowas auf der Mailing-Liste vorschlagen?!
Wäre doch zumindest eine Idee die Abhilfe für alle schaffen würde, ohne dass jemand davon Negativ beeinflußt wird. (Leute wie ich, lassen den Dringlichkeitsfilter dann einfach auf “Alle” stehen, und Leute wie kreuzschnabel kümmern sich halt erstmal nur um die “Top-Dringlichkeiten”)