<Es tut uns leid, aber Ihre E-Mail-Nachricht an [„help-support@community.openstreetmap.org“] (mit dem Titel Bitte um Unterstützung: Routing-Demo entlang getrennter Rad-/Gehwege (OpenStreetMap)) hat nicht funktioniert.
Die Kategorie, an die Sie diese E-Mail gesendet haben, lässt nur Antworten von Benutzern mit gültigen Konten und bekannten E-Mail-Adressen zu. Wenn Sie glauben, dass es sich hierbei um einen!–
Before asking, did you search first? Press at the upper right to search.
ask a question relevant to OpenStreetMap
the title must be in the form of a question
provide enough details
be clear and concise
once you get a solution that works for you, please mark that message as the solution (), it will help others
→
Mir ist aufgefallen, dass die im angepinnten Beitrag genannte E‑Mail‑Adresse anscheinend nicht (mehr) funktioniert.
Wenn man an help-support@community.openstreetmap.org schreibt, kommt eine Fehlermeldung bzw. keine Rückmeldung zurück.
Könnte bitte jemand aus dem Moderatorenteam prüfen, ob die Adresse noch aktuell ist oder der Hinweis entfernt/aktualisiert werden sollte?
Ich vermute, das sorgt sonst leicht für Verwirrung bei neuen Nutzern.
Die Adresse help-support@... ist zumindest in den Einstellungen weiterhin dieser Kategorie zugeordnet. Ob es andere serverseitige Problemursachen gibt, kann ich gerade nicht beurteilen.
@gabischatz Hast du die Mail von der Adresse geschickt, mit der du hier angemeldet bist?
Ohne Reply-To-Header wird der Mailinglisten-Modus von Discourse deine Antwort nicht zuordnen können. Da du anscheinend einen E-Mail-Client benutzt, der das nicht kann, wäre es sinnvoller, einfach die Weboberfläche des Forums zu benutzen (oder einen richtigen E-Mail-Client).