hilfe, sehe keine strassen mehr im oregon

hallo, benutze das oregon 650 und die osm karten und bin grad in der nordtürkei kurz vor trabzon und sehe keine strassen mehr auf dem gps.

ich sehe zwar eine karte und höhenlinien, aber keine strassen.

kurz vor trabzon hören die strassen einfach auf und kurz vor der georgischen grenze fangen sie wieder an.

habe 2 karten drauf. osm und velomap (die ja auch auf osm basieren). auf beiden das gleiche problem.

woran könnte das liegen. fahre morgen früh weiter. danke für hilfe

Ich vermute, eine Kachel der Karten fällt aus. vermutlich haben die beiden osm Karten in der Gegend dieselbe FID. Also mal eine der beiden Karten ganz aus dem Garmin Verzeichnis entfernen.
Wenn Du die karten auf der Speicherkarte hast und das Oregon an einem Computer angeschlossen ist, geht dies wie folgt ganz schnell: Im Garminverzeichnis die Karte mit Strg-X in die Zwischenablage, dann ins Grundverzeichnis der Speicherkarte und dort mit Strg V wieder einfügen. (Wichtig ist, dass die beiden Speicherorte auf demselben Laufwerk liegen, sonst dauert es sehr lange). Wenn noch mehr Karten im Garmin Verzeichnis sein sollten, ebenso raus. Vielleicht liegt es an denen.
Das zurückkopieren der Karten vom Grundverzeicnis in das Garmin Verzeichnis funktioniert auf dieselbe Weise.