Hilfe im Wiki zu verschiedenen Sprachseiten

Hallo,

ich habe mal die Seite zu “Marble” rudimentär übersetzt und angelegt: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:KDE_Marble
Wie kriege ich hier und im englischen Artikel die Infozeile mit den verfügbaren Sprachen hin?
Wenn das jemand auf einen Mausklick erstellt, schaue ich mir das gerne an und weiß das für die Zukunft :wink:

Gute Idee!
{{Languages|Marble}} ist fast richtig, fehlt aber in der deutschen Version.
Allerdings ist der Seitentitel KDE_Marble, das solltest du in beiden Sprachversionen einsetzen.

Die Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wiki_Translation sollte dir zeigen, wie das alles geht.

HTH
Edbert (EvanE)

Hallo Edbert,

{{Languages}} reicht.

Die Vorlage sucht automatisch nach allen Seiten mit dem Titel dieser Seite in allen Sprach-Namensräumen.
(zumindest wenn nicht irgendwer wieder die Vorlage verbogen hat)

Gruss, Markus

Hallo Markus

So ist es auf der von mir erwähnten Seite beschrieben.
Aber die ist ja auch schon drei Monate alt. ;-(

Notwendig ist die Angabe laut obiger Seite,
wenn der Seitentitel übersetzt wurde und daher anders lautet.

Edbert (EvanE)

Jetzt blicke ich auch nicht viel mehr durch ;-((
Bitte guckt mal in einer ruhigen Minuten die entsprechenden Seiten an und korrigiert sie. Danke.