Hilfe-Habe einen Fehler eingebaut (Rot-schraffierte Flächen in der K.)

Habe meinen Nachbarort “Wolfern” bearbeitet und jetzt hab ich in der Kartenansicht in verschiedenen Zoombereichen “rosa u. rot- schraffierte Flächen”
Bitte um Hilfe!
http://www.openstreetmap.org/#map=16/48.0785/14.3775
Danke!
Lg. racecat

Du hast es selbst schon behoben: Das Landuse des Ortes war kurzzeitig landuse=military statt landuse=residential. Also einfach etwas Geduld, bis die z.Zt. fehlerhaften Kacheln neu gezeichnet wurden.

Nachtrag: Für die Statistik: Das war ausnahmsweise nicht durch einen iD-Fehler.

Aber auch die Seite “neuladen” - Karte ist eigentlich in großen Zoom-Stufen schnell neu.

Landuse=military habe ich schon nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich hatte aber (vor dem Beitrag von rayquaza) schon begonnen ein paar kleiner Fehler zu beheben:
Da war das landuse=residential über das landuse=industrial im S gelegt und im N hat es den landuse=forest überschnitten.
Ich habe das Wohngebiet zurückgenommen und dabei die paar isolierten Häuser westlich des Industriegebietes außen vor gelassen. Ansonsten wie geschrieben: Auf neue Kacheln warten.

Vielen Dank!
Lg. racecat

Hallo!
ich sehe immer noch in der Kartenansicht in verschiedenen Zoombereichen “rosa u. rot- schraffierte Flächen”
Lg. racecat

In welcher Style und auf welcher Zoomstufe? Ich sehe inzwischen keine Reste mehr davon.

in “Standard” bei 30m und 100m
Danke!
Lg. racecat

Drück mal [Strg]+[F5], die sind inzwischen alle aktualisiert.

Es ist weg!
vielen Dank!
Lg. racecat