Hilfe für Vandalismus Revert erbeten

Ein Witzbold hat folgendes Changeset erstellt: https://www.openstreetmap.org/changeset/41477637

Kann jetzt auf die Schnelle den Witz nicht finden!

Warum möchtest Du den Changset revertieren?

Erledigt.

Der ziemlich merkwürdige service way wurde vorher schon gelöscht. Ich habe jetzt einen kompletten Revert gemacht. Bis auf ways ohne tags war aber so auf die Schnelle nichts mehr zu entdecken.

Vermutlich war der Verursacher ein Teilnehmer des jährlich wiederkehrenden St. Johanner Radweltpokal Rennen.
Ich habe mal als Ersatz eine Relation erstellt.
http://www.openstreetmap.org/relation/6503490#map=12/47.5985/12.4389&layers=T

Ist diese Route ständig markiert? Wenn nein, hat diese Relation in OSM nichts verloren. Dafür gibt es andere Portale (gpsies,…).

Es handelt sich hier um einen bereits langjährig wiederkehrende Event. Viele Fahrer trainieren daher auf dieser Strecke und es gibt dazu Markierungen, auch auf dem Asphalt.